Galaxie-Luna mit der treuen Seele


Chip:  276096901187977

AAH:  15-045

Wurftag: 19.05.2015

Farbe: blau-tiger mit braunen Abzeichen

Schulterhöhe: 52 cm (kleiner Typ)

Spitzname: Räuber oder Lunchen

HD/ED: frei (mit 12 Monaten)


Zuchttauglichkeits-Prüfung der AAH (ZTP)

 

Vater: A-Leo von der Aller

Mutter: Belana-Pia mit der treuen Seele

 

 

Eigentlich wollte ich keine tiger-Hündin von meiner Pia behalten. Doch meistens kommt es anders als man denkt. Als Luna geboren wurde, stand es eigentlich schon fest: sie bleibt bei mir.

Luna (bed. Mond) ist der vorletzte geborene Welpe aus meinem G-Wurf. Sie ist sehr neugierig, selbstbewusst und spielfreudig. Das Rudel hat sie sehr gut aufgenommen und Luna tobt mitten drin. Im Moment darf sie ihre Welpenzeit genießen, mit Kate spielen und in der Welpenspielstunde lernen und Spaß haben.

Ich hoffe, das sie mir später bei der täglichen Arbeit an den Schafen helfen wird. Eine gute Hüteabstammung hat sie ja. Nun bin ich erstmal auf ihre weitere Entwicklung gespannt.

Luna zeigt sehr starken Hütetrieb bei den Schafen.

 
























  Home  *  News   *  Hunde   *  Zucht   *  Hüten   *  Kontakt

Copyright 2007 - 2012 Computerservice Maik Heinrich