13.04.2024

Wir haben Welpen!

Unsere Welpen sind geboren. Siehe Zucht --> aktueller Wurf[mehr]


09.02.2024

Wir erwarten Welpen von Schoko

Unsere Schoko hatte ein Date. Somit erwarten wir Mitte April ihre Welpen. Weitere Info gibt es unter Zucht.[mehr]


05.11.2023

Ãœberarbeitung

Unsere Internetseite wurde etwas überarbeitet. Viel Spaß beim anschauen. [mehr]


29.10.2023

Wurfplanung 2024

Unter Zucht finden man nun unsere Wurfplanung für 2024. Bei Interesse an einem Welpe von uns, bitte rechtzeitig bei uns melden. Als Züchter möchte man gern vorher wissen, ob es genügend Interessenten für diesen Wurf gibt, bevor...[mehr]


20.08.2023

Abschied

Wir mussten Abschied von unserer Pia nehmen. Sie hat uns über 13 Jahre treu begleitet. [mehr]



  Home  *  News   *  Hunde   *  Zucht   *  Hüten   *  Kontakt

Copyright © 2007 - 2012 Computerservice Maik Heinrich